Die Band

Marius Maschmeyer BASS und GESANG

Der Gründer der 7beats engagiert sich nicht nur als Bandleader, sondern ist auch gleich der Mann für Gesang, Bass und Sound. Studiert hat er Jazz-Kontrabass und E-Bass.

Daniel Durst GESANG

Der Frontmann der 7beats – ein geborener Entertainer! Sein Metier: Stimme, Moderation und Improvisationskunst.

Olga Durst GESANG

Ihre ausdrucksstarke Stimme berührt und verzaubert jedes Publikum. Die Sängerin an der Bühnenfront hat Rock- & Popgesang studiert.

Thorsten Käsekamp GITARRE

Die Gitarre ist sein Leben! Der studierte Jazz und Popgitarrist haucht mit seinem Spiel nicht nur den Rock-Klassikern sondern auch den modernen Songs Seele ein.

Georg Löwe SCHLAGZEUG

Er gibt den „Beats“ den Takt vor! Der routinierte Schlagzeuger sorgt immer für den richtigen Groove – und seine Drumsoli sind legendär!

Andreas Hölscher KEYBOARD

Tasten- und Soundakrobat! Er war schon mit den unterschiedlichsten Bands unterwegs und ist mit jeder Stilrichtung vertraut. Kaum zu glauben: es ist alles live!

Matthias Lahrmann SAXOPHONE / AKKORDEON

Leidenschaft – quer durch alle Bereiche! Pop-, Rock-, Schlager- und Tanzmusik – er sorgt mit Saxophon und Akkordeon für das gewisse Etwas.

Gruppenfoto


Logo

7Beats │ Tanz- & Showband

Marius Maschmeyer u.a. GbR

Telefon: 05742 / 70 26 900

Goethestraße 9 | 32361 Preußisch Oldendorf