Referenzen

Blasheimer Markt

Historischer Markt Bad Essen

Brockumer Markt

Stoppelmarkt Vechta

Mittendorf Gastronomie

Gasthaus Rose Vehlage

Meiers Deele Oppenwehe

Stadtfest Rahden

Stadtfest Lübbecke

Stadtfest Preußisch Oldendorf

Tanzschule Hull Osnabrück

Tanzschule Dresen Düsseldorf

Tanzschule Fricke Detmold

Tanzschule Gursch Bielefeld

TSC Braunschweig

Sparkasse Minden-Lübbecke

Sparkasse Rahden

Michael Telecom Bohmte

Phoenix Contact

Volvo ABG Hameln

Wortmann Schuh-Holding Kg Detmold

WMS Treuhand GbR Osnabrück

Landespresseball Bad Oeynhausen

Züchterball Osnabrück

Ball des Sports Statdhagen

Stadtball Bückeburg

Universität Münster

Leibnitz Universität Hannover

Hochschule Ostwestfalen-Lippe

 

Außerdem zahlreiche Abibälle, Sport und Schützenfeste sowie Familien- und Privatfeiern

Testimonials

Marco und Martina

Unsere Hochzeit ist schon fast ein halbes Jahr her aber immer noch in aller Munde, woran eure Band einen großen Anteil hatte. Und weil ich gerade wieder echte Musik (King Crimson!) höre, denke ich gerade an die Gespräche vor und nach eurem Auftritt über dieses Thema. (Stichwort: Helene is die Hölle und ein hoch auf den Prog! Und damit schönen Gruß an Schlagzeuger Georg;-)
Leider sind die Longtracks von Genesis, Pink Floyd, Porcupine Tree, IQ etc.etc. nicht so Party tauglich wie wir\'s gerne hätten :-))
Vielen Dank nochmal für die großartige Musikbegleitung, frohe Feiertage und einen guten Rutsch an die komplette Crew!

Julia Barfuß auf der Tanzfläche

BUCHHAGEN. Der Weihnachtsball im Saal der Gastronomie Mittendorf ist einfach Kult. Bereits seit Tagen waren keine Karten mehr zu bekommen. Anzüge und festliche Kleider sind dabei selbstverständlich. Unter dem Motto „Diese Nacht ist keine stille Nacht“ ging am Sonntag mit der Partyband „7beats“ wieder die Post ab.

Dass die Musik den Geschmack der Partygäste wieder einmal genau traf, zeigte die stets volle Tanzfläche. Nahezu Nonstop sorgte die Band acht Stunden lang für Stimmung. „Wir kennen keine Band, die so etwas leistet und dabei kein Lied doppelt spielt“, erklärte Karl-Jörg Mittendorf, warum „7beats“ auch beim ebenfalls ausverkauften Silvesterball auftreten wird. „Dann wird die Band aber vermutlich mehr Schlager spielen“. Bis zu 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmerten sich um das Wohl der 1 600 Gäste.

Achim Erntefest

Hallo und danke für den super Auftritt auf unserem Erntefest in Rehren am 29.08.
Was ihr bis um halb 4 Uhr morgens auf der Bühne geleistet habt, war echt der Hammer. Die einzelnen Sets und Euer umfangreiches Repertoire haben genau gepasst.
Von unseren Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.

Vielen vielen Dank

Rolf KSK Betriebsfest

Selten war die Stimmung auf dem KSK Betriebsfest so gut wie in diesem Jahr. Dafür habt ihr mit eurer tollen Musik gesorgt. Es war ein einmaliges Erlebnis. Die Bandbreite eures Repertoires ist einfach grandios. Vielen, vielen Dank für den kurzweiligen Abend.

7Beats │ Tanz- & Showband

Marius Maschmeyer u.a. GbR

Telefon: 05742 / 70 26 900

Goethestraße 9 | 32361 Preußisch Oldendorf